Liebe Freunde von HUMAINE,

ihr seid sicherlich schon gespannt auf die Beiträge und Demonstratoren unserer HUMAINE Frühjahrmesse 2023.

Bereits heute möchten wir einen kleinen Einblick in unser Programm gewähren und den Messebeitrag von SEEPEX vorstellen.

Der weltweit führende Spezialist im Bereich der Pumpentechnologie demonstriert, wie er mithilfe von Sensorik, Gateway, Algorithmik & Co. eine Exzenterschneckenpumpe vernetzt und dadurch eine Zustandsüberwachung und Optimierung von Pumpe und Prozess erreicht. Des Weiteren präsentiert SEEPEX, wie dadurch humanzentrierte KI ermöglicht wird – z.B. durch die

  • Einbindung von Domänenexpertise in die Entwicklung von Algorithmen,
  • Steigerung der Interpretierbarkeit des KI-Outputs,
  • Pilotierung humanzentrierter, KI-basierter Geschäftsmodelle.

Die Demonstration von SEEPEX und vielen weiteren Partnern könnt ihr am 23.03.2023 auf der Frühjahrmesse ansehen. Wir freuen uns schon auf einen interessanten und inspirierenden Austausch mit euch!